Home Radsportler
Über uns bis 2008
 2009-2017 Aktuell
 



Wir, 20 HSV Radler hatten eine super 3-Tagestour nach Schermbeck!!!!

Wir, 20 HSV Radler hatten eine super 3-Tagestour nach Schermbeck!!!!


Unsere 5. RTF war ein Riesenerfolg, 968 Teilnehmer!!!!     



-

Unsere Tour nach Ostfriesland vom 7.9. bis 17.9.2007 war super!!   


                                                                                                                                                      Unsere Kappeswanderung am 7.10.2007 war bei herrlichem Wetter wieder ein Erfolg, wir wurden wieder die größte Hülser Gruppe mit 41 Personen

                                    

2008 Familientag

Am 4.5. Familientag  bei herrlichem Wetter radelten wir (32 Radler) bis Kempen, hier machten wir einen kleinen  Frühschoppen, danach radelten wir bis Grefrath zur Dorenburg-Freiluftmuseum. Im Pfannekuchenhaus machten wir Mittag, die Pfannekuchen waren vorzüglich. Danach machten wir einen Rundgang durch den Park und besichtigten das Spielzeugmuseum.   Um 15:30 Uhr trafen wir uns und radelten Richtung Heimat. In Hüls gab es in einem neuen Bauerncafe (bei Helmut+Karin) zum Abschluß noch Kaffee und Kuchen. 4 Kuchen wurden gesponsert.  Ein wunderbarer Tag ging zu Ende und alle waren zufrieden !

                                         

2.8.08 unsere RTF war ein riesen Erfolg 861 Teilnehmer, ein dickes "Danke schön"                   an unser Team !!!! 

                                                                                                              Kuchentheke

Grillstand

viele Radler

Aufräumen

Helfer -Danke

Helfer Danke

Abfahrt 3-Tagestour nach Rees


Fähre

Xanten

Xantener Nordsee

208 Km gefahren, es war eine tolle Truppe und eine super Tour !!!!!!

Pfalz September 2008

Annweiler am  Trifels

Neustadt Weinstraße

2008 Abschluß für alle Rheindahlen


Rheindahlen Pokale


 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>   2008  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>            
Bezirk Krefeld RTF 2008
Unsere Damenmannschaft ( Gaby Dohmen, Christel Thissen, Karin Prangen)  kamen auf dem        1. Platz mit 109 Punkten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
NRW Ehrung RTF  am 7.12.08 in MG  -                                                                                                 Unsere Damenmannschaft  297 Punkte ( Gaby Dohmen, Roswitha Hering, Christel Thissen, Hildegard Siebert) wurden eingeladen, und wurden für den 8. Platz geehrt.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
30.11.08 Tagesausflug zur Ahr , war eine super Tour, mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück, denn wir konnten unsere Wanderung programmgemäß ausführen, ein ausführlicher Bericht erscheint in den Hülser Mitteilungen. 
 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>                         
Unsere Erfolge 2008                                                                                      
­­­- 26.4. RTF Tönisvorst  erhielten wir einen Pokal:     1. Platz 25 Pers.
1.5. RTF Issum - erhielten wir 3x5 ltr. Diebels Alt - 1. Platz 22 Pers.
-  3.5.RTF Viersen - erhielten wir einen Pokal - 3. Platz 21 Pers.
-  1.6. RTF Moers - erhielten wir 3 Flaschen Sekt - 1. Platz Damen
                                                         und 5 ltr. Pils - 3. Platz  Mannschaft
- 21.6. RTF Neersen - erhielten wir zwei Pokale - 1. Platz Bzk. KR 16 Pers.+ 1. Platz Damen (8)
- 13.7. Tornado Rees -unsere 4 Frauen:                                                                                                     (Christel Thissen, Gaby Dohmen, Roswitha Hering, Gisela Vogel) fuhren den Marathon              211 Km . für diese super Leistung Herzlchen Glückwunsch !!!!!   
- 10.8. RTF Orsoy - 2. Platz (8) trotz Regen) 
 -31.8. beim Triathlon belegte Gisela Vogel den 3. Platz und Gaby Dohmen den 4. Platz in Ihrer  Altersklasse, herzlichen Glückwunsch für diese Leistung !!!!              
-7.9. RTF Neukirchen Vluyn- erhielten wir 2 Flaschen Sekt - 1.Platz Damen (5)                                 -18.10. RTF Rheindahlen - Abschluß alle 2 Pokale   1. Platz gesamt+ 1. Platz Damen







  Top